Zum Hauptinhalt springen
HavarieHavarie-Hotline
(0800) 8213 800

Neuigkeiten

Gesundheit ist keine Selbstverständlichkeit.

In unserem alltäglichen Leben voller Arbeit, Familie und Freizeit sind wir uns dessen meist gar nicht…

Osterhase, bunte Eier und Frühlingsgefühle!

Der Winter ist vorbei und die ersten Sonnenstrahlen kitzeln: Ostern steht vor der Tür. Ob Klein oder…

Müll ist nicht gleich Müll.

Das Prinzip der Mülltrennung existiert bereits seit dem Ende des 19. Jahrhunderts. Obwohl Mülltrennung schon lange zu…

Wohlfühltag für pure Entspannung

Der Alltag kann uns ganz schön fordern. Besonders in der kalten Jahreszeit verstärkt sich bei vielen das Gefühl…

Ein herzerwärmendes Dinner-Date

Sind Sie noch auf der Suche nach einem spontanen Valentinstagsgeschenk? Überrascht euren Schatz doch mit einem…

Wir suchen zur Einstellung Hausmeister/Handwerker (m/w/d) zur Festeinstellung in unser Team. Wir bieten 38 h Stundenwoche, geregelte Arbeitszeiten,…




Wir vermieten eine sehr schön gelegene 3 Raum Wohnung mit Balkon ab dem 01.05.2022 in der...,Attraktive 3 R Wohnung mit Balkon in Thüringen - Gotha

Wir wünschen allen Mitgliedern, Mietern und Geschäftspartnern einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

www.facebook.com/138512866868909/posts/90884049650…




Wir vermieten ab dem 01.10.2021 eine moderne 2 Raum Wohnung mit neuer Einbauküche (Induktion) und 8...,Moderne 2 R Wohnung mit EBK und Balkon in…




Wir vermieten ab dem 01.10.2021 eine frisch renovierte 2 R Wohnung in der Schönen Aussicht in...,Frisch renovierte 2 R Wohnung im EG in Thüringen -…